Wertschöpfung

Purpose im Unternehmen

Purpose in Unternehmen: Wie viel Sinn darf‘s sein?

Purpose in Unternehmen: Wie viel Sinn darf‘s sein? 1536 685 Annekatrin Buhl - Die Employer-Branding-Beraterin

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung. Spätestens, wenn nach den Feiertagen das neue Jahr unaufhaltsam näher rückt, gehen wir in uns, verfallen in eine Sinnsuche bis hin zur Sinnkrise. Nicht…

weiterlesen
7 Gründe für Employer Branding

7 Gründe für Employer Branding (auch) in der Krise

7 Gründe für Employer Branding (auch) in der Krise 1024 685 Annekatrin Buhl - Die Employer-Branding-Beraterin

Alle Unternehmen stecken gerade irgendwo zwischen The New Normal und Krisenmodus: Die einen müssen viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rekrutieren, die anderen sind im Homeoffice oder in Kurzarbeit und frieren…

weiterlesen
Interview von Annekatrin Buhl mit Marktkost zu Employer Branding

Im Interview bei Marktkost zu Employer Branding

Im Interview bei Marktkost zu Employer Branding 1024 685 Annekatrin Buhl - Die Employer-Branding-Beraterin

Warum ist Employer Branding so extrem wertvoll und was gehört alles dazu? Das habe ich im Interview mit Laura-Maria Horn und Annemarie Dieckmann im Marktkost-Blog verraten. Darin gebe ich Antworten…

weiterlesen
Komfortzone

Raus aus der Komfortzone, rein ins Employer Branding

Raus aus der Komfortzone, rein ins Employer Branding 1024 683 Annekatrin Buhl - Die Employer-Branding-Beraterin

Warum gibt es im Mittelstand immer noch so viel Unternehmen, die kein Employer Branding betreiben und im Recruiting verharren? Einer der Gründe: Unternehmen kommen nicht raus aus ihrer Komfortzone. Sie…

weiterlesen